Leistungsangebot - IGEL Individuelle Gesundheitsleistungen

Erweiterter Check

Der erweiterte Check-up mit seinen vielfältigen Leistungen ermöglicht eine frühe Erkennung von vielen Erkrankungen der Bauchorgane, des Stoffwechsels und des Blutes.

Leistungen des erweiterten Checks im Überblick:

Zusatzkosten für Kassenpatienten - 55 Euro

Erweiterter Check Plus

Der erweiterte Check Plus beinhaltet eine umfassende gesundheitliche Untersuchung und ermöglicht eine frühzeitige Erkennung und Behandlung von vielen Erkrankungen des Magen-Darmtraktes, Herzens und Gefäßen.

Leistungen des erweiterten Check Plus im Überblick:

Körperliche Untersuchung • Komplettes biochemisches Profil mit Nieren-, Leber-, Pankreas- und Stoffwechselwerten • Urinstreifentest • Großes Blutbild • EKG und Lungenfunktionstest (und EKG Stresstest auf Wunsch) • Zusätzliche Blutwerte für Schilddrüse, Arteriosklerose und einige Tumormarker

Zusatzkosten für Kassenpatienten 95 - 395 Euro je nach Aufwand

Ozon - Sauerstoff - Therapie

Der Einsatz der Ozon - (Sauerstoff -) Therapie ist bei der Behandlung folgender Krankheiten möglich:

Durchblutungsstörungen, Stoffwechselerkrankungen, Fettstoffwechselerkrankungen, Sehschwäche, Immunschwäche, Raucherbeinen, Verbrennungen • Große Eigenbluttherapie mit Ozon / Sauerstoff zur Behandlung von arteriellen Durchblutungsstörungen, Stoffwechselerkrankungen, z.B. Fettstoffwechselerkrankung • Diabetes mellitus • Augenerkrankungen mit zunehmender Sehschwäche • Erkrankungen des rheumatischen Formenkreises, Tumoroperationen: Vor- und Nachbehandlungen, Immunschwäche, Infektanfälligkeit • Nachbehandlung von Hepatitis und Gürtelrose • Lokale Behandlung von schlecht heilenden Wunden bei Zuckerkrankheit, Verbrennungen, Durchblutungsstörungen und Raucherbeinen • Wundheilstörungen nach Operationen, Amputationen und chronischen Fistel

Zusatzkosten für Kassenpatienten - je nach Aufwand

SPRECHSTUNDEN

Mo. 9.00 - 12.00
Di. 9.00 - 12.00 und 15.00 - 16.30
Mi. 9.00 - 11.00
Do. 9.00 - 12.00 und 15.00 - 16.30
Fr. 9.00 - 12.00

Info Broschure drucken

Für Fragen mailen Sie uns!

Hier finden Sie uns:

Praxis Dr. med. Michaela Olten